Tag durchsuchen

Heavy Metal

    Uncategorized

    Wacken Open Air 2012 restlos ausverkauft!

    Das Wacken Open Air hat inzwischen ohne Übertreibungen Kultstatus. Immer mehr Metal-Fans und einige, die es noch werden wollen, pilgern in jedem Jahr in das verschlafene Örtchen Wacken und stellen es vollkommen auf den Kopf. Es handelt sich mittlerweile um das größte Metal-Festival der Welt. Nun vermeldete man, dass Wacken zum siebten Mal in Folge schon jetzt ausverkauft ist! Damit hat das Festival einen echten Rekord gebrochen, denn so früh waren die 75.000 Tickets noch nie weg. Die Metal-Sause steigt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    When the Children Cry

    Dieses Video lass ich einfach mal ohne Worte stehen – für mich ist diese Nummer auch  noch nach 22 Jahren (Kinder wie die Zeit vergeht) eines der schönsten Metalballaden überhaupt ……

  • Uncategorized

    Helloween – I Want Out

    Freunde der Musik – wie schnell doch so ein Jahr vergehrt: Es ist Helloween und genau wie letztes Jahr hab ich einen passenden Musikbeitrag von der gleichnamigen Powermetalband gefunden. Also: Alle Regler nach rechts…

  • Uncategorized

    Iron Maiden – Fear of the Dark

    Freunde des Schwermetalls – hier nun ein weiterer Klassiker für Euch: Fear of the Dark…..und – mal so ganz nebenbei bemerkt – meine absolute Lieblingsnummer der eisernen Jungfrau … viel Spass dabei 😀…