Uncategorized

Blogrenovierung

Wie ich bereits an anderer Stelle angekündigt habe nutze ich die Zeit in meinem Urlaub um diesen Blog mal ordentlich aufzuräumen. Hierzu gehört neben einer gewissen thematischen Neuorganisation auch eine optische Veränderung. Das entsprechende Theme hab ich mir wie Ihr sehen könnt schon einmal ausgesucht und aktiviert und passe es im Lauf der Woche entsprechend meinen Vorstellungen an.

Bis dahin alles Liebe

Euer Micha

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Crazy Girl Dezember 26, 2009 um 8:51 am

    Na, da bin ich dann aber schon mal gespannt 🙂 Ich musste meine Zeit gestern und wohl auch noch einiges heute für Virus Eliminierung nutzen *schluchz*

  • Antworten admin Dezember 26, 2009 um 9:58 am

    Habs grad auf Facebook gelesen – gibt bestimmt schönere Dinge sein Weihnachtsfest zu verbringen….gutes Gelingen wünsch ich Dir…

  • Antworten Crazy Girl Dezember 26, 2009 um 10:26 am

    Wenn sich das Ding so verbreitet wie ich vermute, dann werden wohl die nächsten Tage noch ziemlich viele Blogger damit zu kämpfen haben 🙁

    • Antworten admin Dezember 26, 2009 um 11:03 am

      warum?

  • Antworten Crazy Girl Dezember 26, 2009 um 11:28 am

    Ganz einfach, weil man es sich im Netz auf einem infizierten Blog einfängt. Haben schon einige getan, ich ja auch.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.