Tag durchsuchen

Aktuelles

    Uncategorized

    Musikalischer Geheimtipp aus UK: Chase & Status

    Juli 24, 2011

    Heute habe ich wieder mal einen echt heißen Musiktipp für Euch: Chase & Status, die nach Ihrem Debütalbum „More Than Alot“, welches 2008 für Furore gesorgt hatte jetzt mit  Ihrem  zweiten Album „No More Idols“ und der Singleauskopplung „End Credits“kräftig nachlegen. Hinter Chase & Status stehen Jungs Saul „Chase” Milton und Will „Status” Kennard, die bereits als Produzenten für Topacts wie Rihanna tätig waren. Ihre Musik gefällt mir deshalb so gut, weil sie sich nicht in irgendeine vorgefertigte Schublade stecken…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Zombie

    Gestern verlies Marlon Bertzbach den  X Factor Kader. Dies wunderte mich nicht, denn eigentlich sah ich ihn bereits in der letrzten  Folge, in der er mit einer sehr eigenwilligen version von "Zombie"  auftrat auf…

    Oktober 20, 2010
  • Uncategorized

    Blogrenovierung

    Wie ich bereits an anderer Stelle angekündigt habe nutze ich die Zeit in meinem Urlaub um diesen Blog mal ordentlich aufzuräumen. Hierzu gehört neben einer gewissen thematischen Neuorganisation auch eine optische Veränderung. Das entsprechende…

    Dezember 25, 2009
  • Uncategorized

    Ein frohes Fest…

    Nun ist er da, der heilige Abend und bald ist  Bescherung 😀 Ich möchte die Wartezeit nutzen um allen meinen Lesern, Feedabonennten und Bloggerkollegen  einen schönen Weihnachtsabend und ein paar besinnliche und ruhige Tage…

    Dezember 24, 2009