Uncategorized

ZDFneo zeigt 2011 „Six Feet Under“!

November 22, 2010

Als Vox vor ein paar Jahren die Serie „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ zeigte, konnte sie schnell so manch einen Fan gewinnen. Doch während sie in den USA richtig Kult wurde, konnte sie hier nur bei manchen punkten. Daher verbannte der Sender die Serie nach und nach ins Nachtprogramm und setzte sie schließlich ganz ab.
Auch in meinen Augen zu Unrecht! 😉 Um so mehr freuen wir uns, dass es 2011 ein Wiedersehen mit den Fishers geben wird. Ab Januar zeigt ZDFneo „Six Feet Under“. In den USA wurde sie mit Preisen nur so überhäuft, was so manch einer hierzulande ausnahmsweise mal nachvollziehen konnte.
Die Serie dreht sich um die Familie Fisher, die als Familienbetrieb ein Bestattungsunternehmen führen, was die Familienangehörigen mit diversen Problemen kämpfen lässt. Dabei hält die Serie meist eine gute Balance zwischen erntshaften Schicksalen und schwarzem Humor. „Six Feet Under“ gibt es ab dem 5. Januar 2011 immer mittwochs um 22:30 Uhr zu sehen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.