Uncategorized

Tokio Hotel Aktion bei eventim und iTunes – Exklusive Tickets und Tracks

tokio-hotel1Alle Fans von Tokio Hotel aufgepasst: Dass die Band ein neues Album rausbringt und dann auf Tour geht, müssen wir hier wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Doch bei eventim und iTunes haben schnelle Fans nun exklusiv die Möglichkeit die ersten Tickets und auch Bonustracks vom neuen Album „Humanoid“ abzugreifen.

Wer „Humanoid“ jetzt schon bei iTunes vorbestellt erhält per E-Mail ein Passwort, über das man Zugang zum exklusiven Vorverkaufsbereich für die Tour erhält. Das heißt im Klartext: Man kann sich die ersten Tickets noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart holen!

Zudem können Fans das Album in einer Deluxe-Version vorbestellen, auf der 4 Bonustracks, zwei exklusive Tracks und noch ein Interviewtrack mit der Band enthalten sind. Wenn das mal nicht ein Angebot ist…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten eventimblog September 18, 2009 um 8:58 pm

    Guten Abend – thanks for noticing. wir freuen uns sehr, die jungs bald wieder live zu sehen!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.