Tag durchsuchen

Tokio Hotel

    Uncategorized

    Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz ziehen nach Los Angeles

    So, liebe deutsche Fans von Tokio Hotel, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz werden im November Deutschland verlassen. Es zieht sie in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles. Vielleicht hatten die beiden die doch manchmal ausartende Fanliebe hierzulande satt, zum Schluss wurde sogar in ihr Haus eingebrochen… In Los Angeles dürfte der Rummel sich zwar ein wenig abkühlen, aber wohl nicht ganz beruhigen, denn auch in den USA sind Tokio Hotel…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz für Reebok

    Fans aufgepasst: Tom Kaulitz mal auf Solopfaden. Der Mädchenschwarm der Band Tokio Hotel wurde von Sportartikelhersteller Reebok als Model engagiert und wird das Gesicht der neuen Reebok-Kampagne. Tom Kaulitz, der bekannt ist für seine…

  • FASHION

    Tokio Hotel auf dem GQ-Cover

    Eigentlich bilden Männermagazine attraktive, halbnackte Frauen auf dem Cover ab. GQ hat die Regel gebrochen und die berühmtesten Zwillinge Deutschlands abgelichtet. Was Bill und Tom Kaulitz beim Shoot mit Gentleman`s Quarterly eigentlich zu suchen…