EVENTS FASHION

Moschino Fashion Show: Lightning Strikes im Livestream

Etwas Fashion zum Dessert? Im Karussell der Fashion Shows versüßt uns heute das Label MOSCHINO die Mittagspause. Jeremy Scott, Creative Director des Modehauses zeigt was er in der nächsten Saison für unabkömmlich hält. Lassen wir uns überraschen. „Lightning Strikes: The Moschino Musical“ heißt die Kollektion mit den Women’s Resort Looks für 2022 und der Männer Spring Summer Linie. Die Show kann auf Instagram, Youtube oder moschino.com gestreamt werden.

Wann: Dienstag, 29. Juni 14:00 Uhr

Wie es sich für Moschino gehört war das Setting extrem bunt, sehr amerikanisch – diesmal spezifisch im Diner Look. Aus dem sich Karen Elsen in ein Back to the Future Mode-Spektakel träumt.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.