Mit einer witzigen neuen Kampagne will Humanic auf ihre Schuh-Trends für das Frühjahr aufmerksam machen. Frei nach dem Motto: „It’s ok! Everybody’s looking at your shoes!“ Wir alle kennen die peinlichen kleinen Ausrutscher in…
-
-
Sie sind knallig bunt oder einfärbig, gemustert oder straight, niedrig oder reichen bis zum Knöchel – der Kultschuh All Star Chuck Taylor von Converse gehört seit Generationen zur Grundausstattung im Schrank! Ob Karo, Graffiti…
-
Die Stilaktien steigen mit den Temperaturen: Die neue Herren- Kollektion unter dem Namen „Cosmopolitan“ zeigt elegante Cityschnürer und Loafer für Aufsteiger und Überflieger. „Weekender“ bedeutet Stilvolles und Légeres – Sneakertypen und Softboots sind im…
-
Die neue Kampagne des Schuh-Experten HUMANIC macht Schluss mit einem alten Tabu: Schuhsucht! Mit einem Augenzwinkern vermitteln die neuen Sujets, die sowohl als Citylights, Inserate sowie als Eyecatcher am Point of Sale zum Einsatz…