Kategorien durchsuchen

LITERATUR

    GADGETS LITERATUR

    Pottermore.com: Ein soziales Netzwerk für Harry-Potter-Fans

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling zusammen mit der Agentur Think und Sony an einer Online-Welt rund um die Geschichten des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt bastelt. Das Projekt nimmt nun wieder ein bisschen konkretere Züge an, denn Fans können sich auf Pottermore.com für die neue Beta-Phase registrieren. Wer Glück hatte, bekam nach der Registrierung irgendwann eine Einladung und durfte dann mit anderen ersten Testern ab dem 31. Juli (bekanntlich Harrys Geburtstag) die Welt von Pottermore…

    Weiterlesen

  • LITERATUR

    Håkan Nesser – Mensch ohne Hund

    Keine Ahnung, was heute Nacht los war. Ich habe nicht ein Auge zugetan! Bin gegen 1:00 ins Bett, um mich noch einigen Kapiteln von Håkan Nessers „Mensch ohne Hund“ zu widmen.Aus einigen Kapiteln ist…