Tag durchsuchen

Mary-Kate Olsen

    FASHION

    Damien Hirst für The Row: Charity-Rücksäcke auf „Just One Eye“

    Dezember 8, 2012

    Fotos: justoneeye.com

    Damien Hirst ist einer der bekanntesten und auch bestbezahltesten Künstler unserer Zeit. Wie einige seiner Kollegen arbeitet auch er gerne mit Modelabels zusammen und kreierte bereits Stücke für Levi’s oder Converse. Nun hat Damien Hirst für The Row, das Modelabel von Mary-Kate und Ashley Olsen, Rucksäcke gestaltet, deren Erlös zum Teil einem guten Zweck zugeführt wird. Die Zusammenarbeit wurde von „Just One Eye“ angeschoben, ein Portal, das Kooperationen von Künstlern in verschiedenen Bereichen fördert und die Stücke dann direkt verkauft.…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mary-Kate und Ashley Olsen: Kreative Leitung bei Superga

    In letzter Zeit hat das italienische Schuhlabel Superga Hollywood erobert. Von Sienna Miller bis hin zu Kristen Stewart, viele der Stars tragen in ihrer Freizeit gerne die bequemen Canvas-Sneakers von Superga. Nun konnte sich…

    September 16, 2011