Tag durchsuchen

USA

    BEAUTY

    Anzahl der Beauty-OPs in den USA steigt weiter an – Kinn-OPs beliebt

    Dass der Beauty-Wahn in den USA noch ein Stückchen größer ist als bei uns, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal lang und breit erklären. So meldete nun der US-Verband der Schönheitschirurgen, dass auch im vergangenen Jahr die Zahl der Schönheitsoperationen angestiegen ist. Vor allem Kinn-OPs seien dabei ein eindeutiger Trend. Am gefragtesten sind in den USA nach wie vor Brustoperationen. Hier sei die Anzahl in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent gestiegen. Einen riesigen…

    Weiterlesen

  • TRAVEL

    US-Luxusdampfer erobern europäische Gewässer

    Die hiesigen Kreuzfahrtunternehmen bekommen immer mehr Konkurrenz aus den USA, denn in europäischen Gewässern finden sich immer mehr US-Luxusliner. Das Interesse der Amerikaner an Europa ist groß und umgekehrt haben so auch Europäer die…

  • Fotos: flickr/Konrad Summers

    TRAVEL

    ESTA für die USA-Reise – Auf nach Coachella

    Um in die USA als Tourist einreisen zu dürfen, wird eine bestimmte Sicherheitsüberprüfung, das ESTA, benötigt. Dies gilt sowohl für Urlaub wie für das Besuchen von bestimmten Veranstaltungen wie dem Choachella Festival. Die Überprüfung…

  • Fotos: Dockers

    Designer MEN

    Die Frühlingskollektion von Dockers

    Es wird langsam Zeit die Winterjacken und langen Mäntel im Kleiderschrank verschwinden zu lassen. Frühling liegt in der Luft. Der Saisonwechsel bringt neue Lookbooks an die Oberfläche, in die man wirklich mal hineinschauen sollte.…

  • Fotos: Red Wing Shoes

    MEN Schuhe

    Winter mit Red Wing Shoes

    Die Temperaturen sind so niedrig wie schon lange nicht mehr. Man muss sich wirklich warm anziehen, wenn man einen Schritt vor die Tür wagen will. Doch auch bei Minusgraden gibt es kein Grund zu…