Tag durchsuchen

Yahoo

    FASHION GADGETS

    Yahoo übernimmt Polyvore

    Fotos: Polyvore

    Die drei Ex-Yahoo-Entwicklerinnen Jianing Hu, Guangwei Yuan und Pasha Sadri gründeten vor acht Jahren mit Polyvore eine der ersten Stylingplattformen und eine der ersten, neuen Fashion-Communities. Über die angebundenen Shops und den Preisvergleich kann man sowohl Looks erstellen, als auch bestellen und das tun die Polyvore-Nutzer. Durchschnittlich shoppen die Mitglieder der Polyvore-Community für 383$ pro Bestellung. Nun geht es für Polyvore zurück zu Yahoo, denn das Team um Marissa Meyer übernimmt das Fashion-Startup, wie man im Polyvore Blog lesen kann.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    GADGETS

    Das neue Flickr überzeugt

    Wo die alte Flickr-Homepage sehr einfach in ihrem Aufbau und der Gestaltung war, sticht die neue Seite sofort mit ihrem farbenfrohen Design ins Auge. Neues Leben wurde in die einst sich mühende Marke eingehaucht…

  • FASHION

    E-Textile

    Mode und Technik sind zwei Dinge die nicht unterschiedlicher sein könnten. Trotz oder gerade wegen ihrer scheinbaren Unvereinbarkeit versuchen immer mehr Designer daran sie zu verbinden. Eine Symbiose as Licht und Tasche hat auch…