Ralph Lauren begeistert mit 4D-Fashion-Show

Was kann nach 3D noch kommen? Natürlich nur 4D! :D Und so findet manch ein großes Label inzwischen, dass 3D von gestern ist und setzt auf spektakuläre Shows in 4D. So nun auch Ralph Lauren, der in London und New York die Menschen durch eine spektakuläre Fashion Show verzauberte.

Das Label Ralph Lauren präsentiert sich in Sachen neuer Technik ja schon immer als Vorreiter. So war es eines der ersten bekannten Modeunternehmen, das auf Apps setzte. Vor zehn Jahren wurde die erste englischsprachige Website gelauncht. Zu diesem Jubiläum fanden die genannten 4D-Shows statt.

Echte Models und Polospieler auf Pferden wurden dafür aufgenommen und auf mehrere Stockwerke als Hologramme in einer gigantischen Fashion Show zum Leben erweckt. Die Licht- und Soundshow dazu tat ihr Übriges, eben eine Verschmelzung aus Kunst, Mode und Technologie.

Wer neugierig geworden ist, findet mehr Videos samt Making-Ofs und Interviews ab sofort auf der Homepage von Ralph Lauren. Wirklich beeindruckend!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar