Tag durchsuchen

Fashionshow

    Designer MEN

    Brain&Beast besitzt einen weiten Horizont

    Fotos: Brain&Beast

    Bei einer Modenschau zeigte das spanische Label Brain&Beast, dass Mode auch sehr einfallsreich sein kann. Es präsentierte einige gewagte Experimente. Die Zuschauer bekamen vieles geboten. Vor allem die Kollektion für Männer sorgte für Gesprächsstoff. Manche Models trugen weißes Make-Up andere waren maskenartig geschminkt. Doch die Farbe im Gesicht lenkte keinesfalls von den Stoffen ab. Brain&Beast zeigt Weite und Freiheit. Das Material schnürt den Körper nicht ein, sondern lässt ihm viel Freiraum. Weite Hemden und rockartige Hosen sind das Motto der…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Burberry: Livestream von der Londoner Fashion Week

    Eine Einladung für eine große Fashion Show zu erhalten ist für „normale“ Fashionistas fast schon unmöglich. Wie gut, dass es das Internet und Designer wie Christopher Bailey gibt, die die technische Entwicklung in der…