Tag durchsuchen

Technik

    Allgemein

    Ein Stück Zeitgeschichte

    November 23, 2013

    Vintage gilt als neues Zauberwort in der Mode. Dabei ist der eigentliche Trend schon uralt. Hochgeschätzte, von Generation zu Generation weiter vererbte kostbare Andenken sind ein Stück gelebter Geschichte. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit vermitteln sie Beständigkeit, während vieles von dem, das uns umgibt, willkürlich und austauschbar geworden ist. Da werden antike Stücke zu kleinen Oasen der Wertschätzung. Gerade ihre Vergangenheit macht edle alte Armbanduhren für Herren besonders kostbar. Man kann nicht einfach in das nächste Geschäft gehen und sie…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Jon Rawlinson

    FASHION Uhren

    Armbanduhren: Rosegold und Retro sind im Trend

    Die meisten Menschen besitzen eine Armbanduhr. Dabei ist diese jedoch längst nicht mehr einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern vor allem eines: ein schickes Accessoire, das das Styling untersteicht und abrundet. Mit seiner Armbanduhr kann…

    November 21, 2013
  • Shops

    Vertu: Nokia schließt japanische Luxus-Shops

    Unter der Marke Vertu produziert der finnische Handyhersteller Nokia luxuriöse Handys, die gerne mal bis zu 170.000 Euro kosten können. Vor einiger Zeit hatte man versucht Vertu auch auf den japanischen Markt zu etablieren,…

    Juli 13, 2011
  • FASHION

    Ralph Lauren begeistert mit 4D-Fashion-Show

    Was kann nach 3D noch kommen? Natürlich nur 4D! 😀 Und so findet manch ein großes Label inzwischen, dass 3D von gestern ist und setzt auf spektakuläre Shows in 4D. So nun auch Ralph…

    November 18, 2010