Weitere Designvorschläge für Hochzeitskleid von Kate Middleton von Chanel oder Gucci

Fast jeder große Designer hätte wohl liebend gerne die Ehre gehabt das Hochzeitskleid für die bevorstehende Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu entwerfen. Schließlich gehen solche Kleider in die Annalen ein und werden von mehreren Millionen Menschen bewundert.

Doch wie bereits berichtet, hat sich Kate bereits für einen Designer entschieden und zwar für den Lieblingsdesigner von Lady Diana, Bruce Oldfield. Na, wenn da nicht mal gekonnt die Diana-Karte ausgespielt wird…

Trotzdem haben andere Designer es sich nicht nehmen lassen ebenfalls Vorschläge zu machen. So präsentierten alle großen Namen von Karl Lagerfeld für Chanel über Gucci und Tommy Hilfiger bis hin zu Missoni und Nina Ricci ihre Ideen für Kates Hochzeitskleid. Die Skizzen könnt ihr hier in der Slideshow bewundern. Und welches gefällt euch am besten?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar