Showroom Days der Fashion Week Berlin: Hier dürfen alle Fashionistas rein!

Die Fashion Week in Berlin ist für viele eine gemeine Sache. Da ist man selbst absolut modebegeistert, liest und hört ständig von diesem tollen Event und dann kommt man auf die offiziellen Schauen und Veranstaltungen nur als akkreditierter oder geladener Gast.

Doch welches Fashion-Victim sich nun beleidigt verkriecht, handelt mehr als falsch, denn rund um die Fashion Week gibt es unzählige Veranstaltungen, zu denen einfach alle können. Ob dies nun Messen wie die Bread & Butter sind oder aber besondere Fashion Events, wie die Showroom Days, die wir euch an dieser Stelle besonders ans Herz legen wollen.

Auf den Berlin Fashion Week Showroom Days tummeln sich nämlich vom 19. bis zum 23. Januar etliche junge Künstler und Designer. Hier ist man also direkt am Puls der Zeit und kann sich mitten in die geballte Kreativität stürzen. Für viele Newcomer sind die Showroom Days ihr Einstieg in die Modewelt und man kann als Besucher dort sein, wo die Trends von Morgen entstehen.

Was ja im Grunde zum Teil auch viel spannender als so manch alteingesessenes Label oder ein stocksteifes Society-Event ist. Hier findet ihr die zahlreichen Termine der Showroom Days, die man auch als App auf iPhone zur weiteren Planung holen kann. Das Motto dieses mal lautet übrigens „How classy am I?“ und der Eintritt ist kostenlos. Also, man sieht sich… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar