Staji: Neue Kollektion 2011 „The Coming Avalon“

© Staji

© Staji

Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan der modischen Kreationen der Münchner Designerin Tanja Stadler. Mit ihrem Label Staji präsentiert sie Mode, die fantasievoll, zum Teil mit rockigem Einschlag, aber immer ladylike ist. Um so mehr freut es mich, euch heute das aktuelle Video der brandneuen Kollektion 2011 zu zeigen.

„The Coming Avalon“ nennt sich diese und dementsprechend fließend und feenhaft sind die Schnitte. Das Design ist stark reduziert, denn die teils aufwendigen Schnitte stehen im Vordergrund. Tanja Stadler verzichtet bewusst auf die Unterteilung ihrer Entwürfe in Gruppen wie Abendmode oder Casual. Sie sind jederzeit tragbar und perfekt kombiniert einfach vielseitig.

Auch eine Unterscheidung in Sommer- und Winterkollektion gibt es nicht. Jede Frau ist eine Göttin, ist das Motto von Staji und in meinen Augen ist das wirklich perfekte Mode dafür. Ab März steht übrigens der neue Onlineshop des Labels parat. Daumen hoch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar