MAC: Marilyn Monroe Beauty-Kollektion

Bei den gestrigen Oscars ging Michelle Williams für ihre Rolle als Marilyn Monroe im Film „My week with Marilyn“ ja leider leer aus. Trotzdem ist der Streifen, der in Deutschland am 19. April in die Kinos kommen wird, absolut sehenswert. Marilyn Monroe ist und bleibt einfach eine absolute Stilikone. Grund genug für das Kosmetik-Label MAC der Diva eine eigene Beauty-Kollektion zu widmen.

Das platinblonde Haar, die roten Lippen, der Schönheitsfleck und die falschen Wimpern bilden auch heute noch einen Look, den etliche Frauen auf der ganzen Welt kopieren. Ab dem Herbst 2012 werden sie von MAC mit den perfekten Produkten dafür versorgt. Die Kollektion wird streng limitiert sein und 30 Produkte umfassen.

Dazu gehören Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke oder Eyeliner. Dominierend werden dabei natürlich die klassischen Marilyn-Farben sein: Schwarz und Rot. Die Kollektion, die im Herbst 2012 auf den Markt kommt, entstand in Zusammenarbeit mit der Authentic Brands Group LLC.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar