Damenmoden von Mexx 2011

Mexx College Style

Mexx College Style

Mexx Damenmoden verspricht seit 1986 tragbare, moderne und hochwertige Damen-, Herren und Kindermode. Dabei schafft es die Firma Mexx in jeder Saison aufs Neue eine gute Mischung aus zeitlosem und modernem Design zu entwickeln, welche insbesondere die elegante Kundin sehr zu schätzen weiß.

Auch im Jahr 2011 ist Mexx Moden seinem Stil treu geblieben. Seine Damenmode ist geprägt durch hochwertige Materialien und raffinierte Schnitte. Wie bereits gewöhnt sind die einzelnen Stücke sowohl in Farbe als auch in der Form sehr gut miteinander kombinierbar. Doch in diesem Jahr wird der Trend zur Kombination noch weiter geführt. Neben der Möglichkeit die unterschiedlichsten Kleidungsstücke nach Herzenslust untereinander zu tauschen, mixt Mexx Damenmode gekonnt die unterschiedlichsten Stile und Materialien. So werden weiche, fließende Stoffe mit Strick oder Jeans verbunden, und klare Linien mit zarten Farben und verspielten Mustern aufgelockert.

Die Strickmode ist im Sommer 2011 sehr zurückhaltend. Westen und leichte Sommerpullover werden dominiert von klaren Formen, edlen Materialien und gedeckten Farben. Hosen, egal ob aus Jeans oder aus anderem Stoff sind gerade geschnitten, mit schmalen Beinen die in manchen Fällen an den Knöcheln noch weiter verengt werden. Dazu trägt Frau zarte Blusen, gerne auch in blumigen Mustern, oder Karo-, beziehungsweise Streifenmustern. Abgerundet wird das Outfit durch den klassischen Blazer, der in diesem Jahr kürzer und tailliert geschnitten ist.

Doch es gibt nicht nur Hosen. Gerade in 2011 stehen auch bei Mexx Kleider und Röcke hoch im Kurs. Wie nahezu in jedem Jahr ist auch diesmal wieder der bekannten Karriere Mini zu finden. Schmal geschnitten, kombiniert mit strenger Bluse und kurzem Blazer ist er das beste Outfit für die Chefetage. Demgegenüber sind jedoch in diesem Jahr ganz besonders auch wallende Kleider im Stil der Siebziger Jahre angesagt.

Die Farben sind dezent, erdig oder pastell. Neben dem allgegenwärtigen Schwarz gibt es in dieser Saison auch sehr schöne Blautöne und ein gut mit Schwarz oder Grau zu kombinierender Malventon.

Mexx Damenmode bietet auch die passenden Accessoires. Dies ist im Sommer 2011 zu allererst der Schal. Mit Fransen oder gekringelt, aus zarter Baumwolle oder federleichtem Chiffon ist er ein Muss für jeden modernen Auftritt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar