Tag durchsuchen

Damenmode

    EVENTS FASHION

    Dior’s Haute Couture Looks für Herbst/Winter 2021/ 2022

    Titelbild Copyright: Adrien Dirand Die hohe Kunst des Schneider-Handwerks feierte Maria Grazia Chiuri mit ihrer neuesten Kollektion auf dem Laufsteg. Wie ein Neustart fühlte sich die Präsentation vor ausgewähltem Publikum an. Pandemie bedingt beschränkte sich Doir anderthalb Jahre auf digitale Showformate, dass das Laufsteg Comeback nun außgerchnet mit der Haute Couture kommt gleicht einem Ritterschlag. Wunderschön, umschmeichelnd und ziemlich british kommt die Kollektion daher. Mäntel, Jacken und Kostüme aus aufwendigen Bouclé- und schweren Wollstoffen wirken in ihrer monochromen Farbgebung wie englischer…

    Weiterlesen

  • Fotos: Black Friday Sale

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem…

  • Fotos: Especia Pret-a-Porter

    Designer

    Especia prêt-à-porter

    Das Selbstverständnis. Das kolumbianische Modelabel Especia (Damenmode) ist ein Designerlabel, das, wie der Name bereits sagt, prêt-à-porter-Stücke anbietet. Dementsprechend gehört es zum Luxussegment und will sich als solches Label verstanden wissen. Das Label sieht…