Treffen mit Obamas: Kate ist und bleibt Stilikone

cc by wikimedia/ Blofeld Dr.

cc by wikimedia/ Blofeld Dr.

In dieser Woche stand für Barack Obama und seiner Frau Michelle bei ihrem Besuch in London auch ein Treffen mit William und Kate an. Dabei stiehlt Kate dem US-Präsidentenpaar fast schon die Show, denn die meisten Zeitungen interessierten sich nur für das frisch verheiratete Paar, das gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt ist.

Nach der Hochzeit wurde es, wie angekündigt, ja eher ruhiger um Prinz William und seine Gattin Catherine. Klar, dass hier die Presse und auch die royalen Fans schon fast ein bisschen ausgehungert waren… ;-) Der Auftritt bewies für viele vor allem eines: Kate ist und bleibt eine Stilikone.

Das Kleid, das sie bei dem Treffen trug war innerhalb nicht einmal eines Tages ausverkauft. Die Seite der britischen Modekette brach aufgrund der großen Nachfrage sogar zusammen. Ja, der Hype funktioniert also auch noch weiterhin…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar