Daniella Issa lobt Katherine Middleton

Die Designerin Daniella Issa entwarf das blaue Kleid, das die Frau von Prinz William trug, als das Paar seine Verlobung bekannt gab und ist von dem Gespür für Mode, das die Herzogin an den Tag legt, begeistert.

Im Gespräch mit der ‚Huffington Post‘ schwärmt sie: „Kate hat ein sehr gutes Gespür, was persönlichen Stil angeht und weiß genau, was an ihr am besten aussieht. Sie würde nie etwas nur aus dem Grund tragen, dass es grade in Mode ist. Sie ist eine sehr schicke junge Frau und sieht immer sehr unbemüht, zeitlos und zu jedem Anlass perfekt gekleidet aus – sie ist eine klassische Schönheit.“

Kate Middleton ist indes nicht der einzige Fan der Entwürfe der Designerin, deren Kleidung auch bei Supermodels gut ankommt. So freut sie sich ganz besonders, dass diese bei ihren Schauen anwesend sind. „Es ist toll, eine Schönheit wie Naomi Campbell,

Andrea Dellal oder Yasmin Le Bon bei der Schau zu haben – nicht einfach aktuelle Models, sondern echte Superstars“, freut sie sich. „Die anderen Models scheinen dadurch automatisch ihr Können zu verbessern; sie laufen kraftvoller, haben eine bessere Einstellung und haben eine gute Zeit. Zudem zeigt es, dass Issa etwas für alle ist. Meine Philosophie war schon immer die, dass Frauen ihren Style nicht zur Gunst des Komforts opfern müssen. Frauen jeden Alters, jeder Körperform oder Größe, können tolle Kleider tragen, in denen sie wunderschön und elegant aussehen, während sie sich selbstsicher und sexy fühlen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar