Designer EVENTS

ESCADA Sport Spring / Summer 2013

Escada Sport - Summer 2013

Escada Sport - Summer 2013


Der Frühling und Sommer im Jahr 2013 kommt bestimmt und wird für Escada Fans ein ganz besonderes Highlight. Zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin eröffnete Escada und zeigte auf dem Laufsteg die Sommerkollektion 2013.
Helle Farben und leichte Stoffe bedecken jetzt schon die Models auf dem Laufsteg. Ein Mix aus sportlich und sommerlich sorgt für Aufsehen. Auch die trendigen Farben Orange und Rot sind zu sehen. Weite Hosen und hohe Schlitze an den Röcken werden zum Eyecatcher in dieser Saison. Dazu gehören vor allem auch Strohhüte die den lässig- sportlichen Stil noch unterstützen. Auch Tranzparenz und florale Muster sind in dieses Jahr wieder sehr gefragt. Kleider werden über gleichfarbigen Leggins getragen und transparente Strickjacken ergänzen die Outfits zusätzlich.
Businesslike arbeitet man bei Escada in dieser Saison auch mit tiefen Ausschnitten und hochwertigen ausladenden Stoffen. Geradlinigkeit ist in den Gestaltungen der Kleider in unterschiedlichen Farben zu erkennen den Längsstreifen machen ja bekanntlich noch schlanker. Mode die jede Bewegung mitmacht ist Bestandteil der Kollektion von Escada.


Schwung und Stil kommen mit den neuen Modellen in den Kleiderschrank und sorgen für Aufmerksamkeit auf den Straßen. Tragbar ist die Mode in der Stadt in kreativen Berufen oder aber auch im Urlaub. Sportliche Menschen, die sich auch für Mode interessieren sind bei Escada im Jahr 2013 genau richtig. Zu den Outfits sind hochhackige Schuhe angebracht, die eine wunderbare Figur machen und farblich mit dem Outfit abgestimmt sind.
Reißverschlüsse, die so raffiniert in die Kleidung eingebaut sind, dass man sie kaum entdecken kann, verschließen die Kleidung zusätzlich, Die moderne Frau von heute zeigt auch viel Haut am Rücken und am Dekolleté. Mit auffälligen Ketten und anderen Accessoires wird das Ganze noch verschönert.
Runde, harmonische Formen dominieren ebenso die Kleidung im Sommer bei Escada. Dabei geht es zurück in altbewährten Farben wie Türkis, Rot und Weiß. Auslaufende Farben am Hosenrand ziehen ebenfalls die Aufmerksamkeit auf sich. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas sind alle Modelle der Kollektion ausgestattet und sorgen neben Bewegungsfreiheit auch für einen angenehmen Tragekomfort, in dem sich jede Frau wohlfühlen kann.
Vorwiegend lange Kleider, aber auch Hosen sind von den Designern kreiert worden, sodass die Mode auch noch am Abend getragen werden kann oder aber bei Sportveranstaltungen als Sonnenschutz dienen kann. Der Stil und die Klasse der Mode geht dabei nicht verloren. Damit zeigt Escada sich von einer neuen Seite, die sehr erfrischend und klar wirkt. Die Weiterentwicklung geht einen Schritt in moderne Zeiten, die auch die nächste Generation noch überraschen dürfte.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.