Voguepedia: Das Fashion-Lexikon der Vogue

Screenshot Voguepedia.com

Screenshot Voguepedia.com

Ihr wollt schnell wichtige Facts zu Designern, Models und Co. haben? Dann sollte euch euer Weg unbedingt auf das neue Projekt der Vogue führen. Auf Voguepedia.com findet ihr etliche Infos aus der Welt der Mode.

Die Seite wird natürlich nach und nach wachsen und mit neuen Infos gefüttert werden, jedoch sind die nachschlagbaren Namen schon jetzt ziemlich umfangreich. Porträtiert werden nicht nur Designer selbst, sondern auch Labels, Models, Fashion-Ikonen oder wichtige Persönlichkeiten aus der Beauty-Welt.

Aufgezeigt wird dabei ihr Werdegang, mögliche Jobs, für wen sie tätig waren und und und. Schwerpunkt ist dabei logischerweise ihre Beziehung zur Vogue. Mit Voguepedia kann man jedoch eindeutig so manche Fashion-Wissenslücke füllen. Wie es sich gehört werden die Facts noch mit Bildern angereichert und natürlich untereinander verlinkt, so dass man sich auch beim Blättern in diesem Lexikon leicht verlieren kann. Huch, schon so spät?! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar