Tag durchsuchen

Vogue

    PEOPLE

    Vogue: Christiane Arp geht nach 17 Jahren

    Es rauscht gewaltig im Condé Nast Blätterwald. Überraschend verlässt Christiane Arp das bekannteste Modemagazin der Welt. Über 17 Jahre hinweg hatte die kühle Blonde die deutsche Ausgabe der Vogue maßgeblich geprägt. Mit Christiane Arps Abgang geht eine Ära zu Ende. „Es sind persönliche und private Gründe, die zu meiner Entscheidung führten. VOGUE ist eine Liebe fürs Leben. Meine wird niemals aufhören, auch wenn unser gemeinsamer Weg nun zu Ende ist. Ich bin in dieser Zeit auf so viele inspirierende, kreative Menschen…

    Weiterlesen

  • Fotos: VOGUE / Condé Nast

    EVENTS FASHION

    VOGUE Fashion’s Night Out 2017 Shopping Guide

    „A Global Celebration of Fashion“ nennt VOGUE die neunte internationale Fashion’s Night Out. Weltweit öffnen wieder Luxusboutiquen, Kaufhäuser und Department Stores in den großen Metropolen bis Mitternacht ihre Türen, verwöhnen ihre Kunden mit Rabatten,…