Ryan Gosling hat ein Faible für Jacken

Was den Frauen der Schuh-Tick, ist dem Hollywood-Star seine Liebe zu neuen Jacken, denn von denen kann Gosling kaum genug bekommen. Der 30-Jährige gesteht, dass ihm Mode sehr wichtig sei und er immer nach neuen Kleidungsstücken Ausschau halte, mit denen er seine bereits überquellende Garderobe erweitern könne. „Ich liebe Jacken“, enthüllt er ganz Männer-untypisch und fügt hinzu. „Ich habe in meinem Schrank eine nette Sammlung. Ich habe in meinem Film ‚Drive‘ eine wirklich stylische Jacke getragen, die von diesen koreanischen Souvenir-Jacken aus den 50er Jahren inspiriert wurde. Es ist diese weiße Satin-Jacke mit einem Skorpion auf dem Rücken. Achtet darauf, wenn ihr den Film seht“, fordert er seine Fans auf.

In einem Interview mit ‚Tele 5‘ verrät er zudem, woher seine Liebe zur Mode rührt: „Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester aufgewachsen. Was manche Dinge angeht, bin ich ein Mädchen. Kleidung gehört dazu.“

Jacken sind dabei nicht das einzige, wofür der Schauspieler eine Vorliebe hat, denn auch für sein Auto hegt er eine tiefe Leidenschaft. „Ich liebe es, nachts in meinem Auto durch Los Angeles zu fahren“, verrät der stolze Besitzer eines roten Chevrolet Malibu. „Ich liebe mein Auto, ich habe dabei geholfen, es zusammenzubauen. Ich habe dem Mechaniker das Werkzeug gereicht“, scherzt er. „Ich habe ihm auch Essen gebracht. Ich habe in dieses Auto viel Liebe gesteckt.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar