Tag durchsuchen

Kleidungsstück

    Dessous FASHION

    Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

    Februar 13, 2014

    Fotos: deviantart / RnMphotography

    Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste Zeit verschlossen. So verhindert er, dass Männer, die nicht die große Liebe sind, sich zu weit vorwagen. Doch wenn der Richtige auf der Bildfläche erscheint, öffnet er sich automatisch und gibt den Weg frei. Wahre Liebe messbar? Der Zustand der Liebe ist messbar. Denn das Verlieben…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / Tranquil Garden

    Designer FASHION

    Nachtwäsche von Gerhard Rösch

    Rösch Creative Culture verwendet nur erstklassige Materialien und qualitativ hochwertigste Verarbeitungsformen, um eine 100%ige Kundenzufriedenheit sicher zu stellen. Der offizielle Slogan „Die reine Wohlfühlkunst“ findet sich an jedem einzelnen Modell wieder und unterstreicht mit…

    November 19, 2013
  • Schuhe

    Frauen und Schuhe – woher kommt der Schuhwahn?

    Die meisten Damenschuhschränke sind total überfüllt, doch ständig werden neue hinzugekauft. Was Frauen glücklich macht, lässt Männer nur mehr den Kopf schütteln. Deutsche Frauen haben im Schnitt 13 Paar Schuhe im Schrank. Jede zwei…

    Dezember 16, 2012