OPI Nagellack Herbst/Winter 2012/2013: Hommage an Deutschland

Dass wir Deutschen so langsam ruhig wieder ein bisschen stolz auf unser Land sein dürfen, hat sich inzwischen durchgesetzt. In Sachen Mode und Beauty ist vor allem Berlin im Kommen und muss sich sicherlich nicht mehr hinter Metropolen wie New York, Paris oder London verstecken. Für so manch ein Beauty-Victim ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass nun das Kult-Label OPI Deutschland eine eigene Nagellack-Kollektion widmet.

Die OPI-Gründerin Suzi Weiss-Fischmann stellte die „Germany Collection“ in diesen Tagen persönlich in Berlin vor und verriet dabei auch, wie sie auf die Idee kam. Sie fühle sich schon lange vor allem von Berlin inspiriert. Die deutsche Hauptstadt sei die neue Fashion-Metropole, bei der neue Trends, klassische Looks und die Avantgarde aufeinander treffen würden. So seien die Farbtöne vor allem eine Hommage an Berlin.

Nichtsdestotrotz hat OPI die zwölf neuen Nuancen für Herbst/Winter 2012/2013 netterweise ganz Deutschland gewidmet. Die Nagellacke tragen daher Namen wie „Every Month Oktoberfest“, „Suzi The 7-Dusseldorfs“ oder „Berlin There Done That“. Schimmerndes Violett trifft dabei unter anderem auf Nachtblau oder Taupe.

GD Star Rating
loading...
OPI Nagellack Herbst/Winter 2012/2013: Hommage an Deutschland, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar