Tag durchsuchen

Nagellack

    BEAUTY Nagellack

    Beauty News: Animal Muster sind der Nagellack Trend für den Winter

    Außergewöhnliche Nagellack-Designs sind der Trend in diesem Winter. In der kühlen Jahreszeit wünschen wir uns Ruhe und Gelassenheit, ganz unbewusst rücken damit die dunklen satten Töne wieder in den Fokus. Dunkelrot, tiefes Tannengrün, Grau oder glänzendes Schwarz harmonieren perfekt mit warmen Winteroutfits. All diejenigen, die jetzt mit einem kleinen Highlight für etwas Ablenkung sorgen wollen, greifen zum Animal-Muster. Wir wissen zwar nicht, woher die weibliche Vorliebe zu den wilden Mustern kommt, vielleicht meldet sich da die innere Urfrau, sicher ist…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    BEAUTY PEOPLE

    OPI & Disney: Nagellack wie Minnie Mouse

    Das Beauty-Label OPI hat im Laufe der Jahre eine Art Kultstatus erreicht, denn immer wieder überrascht es mit interessanten neuen Kreationen, die gerne auch mal etwas auffälliger daher kommen können. Letzteres gilt eindeutig auch…

  • Fotos: Nailart

    BEAUTY

    Beauty Trend: WM-Nails

    Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an. Manchen gefällts,…

  • Fotos: Wikimedia

    BEAUTY

    Die neuen Chanel-Nagellacke im Sommer 2014

    Die neue Kollektion aus dem Hause Chanel ging bei der aufsehenerregenden Modenschau von Karl Lagerfeld dieses Mal fast schon unter: Die meisten hatten vor allem Augen für den Chanel-Supermarkt, der, wie bereits berichtet, im…