Brands4friends und Michael Michalsky: Nachwuchs-Wettbewerb

cc by flickr/ irina ivanova

cc by flickr/ irina ivanova

Ihr träumt davon eure eigenen Designs in Serie zu produzieren und sie einer großen Menge an Fashion Victims anzubieten? Ihr wolltet schon immer mal als Hauptberuf Designer angeben können? Dann habt ihr nun mal wieder eine Chance, die ihr nutzen solltet. Deutschlands größter Online-Shopping-Club Brands4friends legt seine Reihe „designedby…“ neu auf und veranstaltet in diesem Rahmen einen Wettbewerb für Nachwuchs-Designer.

Zusammen mit dem Berliner Star-Designer Michael Michalsky wird das Fashion-Talent von morgen gesucht. Beim Contest „designedby… – Dein Design in Serie“ soll ein junges Talent beim Einstieg ins Modebiz begleitet werden. Der Sieger wird von einer hochkaraätigen Jury gekürt und kann sich nicht nur über fachliche Unterstützung freuen. Brands4friends übernimmt das Sponsoring der Produktionskosten für den siegreichen Entwurf. Zudem wird das fertige Stück direkt bei Brands4friends verkauft und steht somit den insgesamt vier Millionen Mitgliedern zur Verfügung.

Einreichen kann man von Shirts über Kleider bis hin zu Accessoires alles, was einem so einfällt, egal ob für Frauen, Männer oder Kinder. Wichtig ist nur, dass es das Thema des Wettbewerbs widerspiegelt und das lautet „Von Freunden für Freunde“. Na, schon eine Idee? Dann reicht diese bis zum 30. November 2011 ein! Wichtig ist, dass ihr über 18 sein müsst. Alle weiteren Infos findet ihr auf designedby.brands4friends.de…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar