Designer FASHION

080 Barcelona Fashion: Irina Shayk für Desigual

Fotos: Desigual

Die Modemarke Desigual, die seit einigen Monaten endlich auch in Deutschland mit eigenen Stores vertreten ist, möchte für Lebensfreude und Spaß an der Mode stehen. So gehören zu den Markenzeichen des Unternehmens knallige Farben sowie fröhliche und wilde Muster. Genau dieser Linie blieb man sich auch bei der Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 treu, die auf den vielsagenden Namen „Why?“ hört.
Präsentiert wurde die Kollektion in dieser Woche im Rahmen der 080 Barcelona Fashion. Nach Größen wie Bar Refaeli oder Adriana Lima konnte Desigual dieses Mal Model Irina Shayk verpflichten. Bereits vor der Show, bei der sie natürlich in mehreren Outfits auf dem Catwalk zu sehen war, zeigte sie sich in einigen farbenfrohen Kreationen der Marke.
Der Name der Kollektion „Why?“ soll nach Angaben von Desigual herausfordern und dazu einladen, neugierig zu sein. Dabei steht der Ethno-Trend im Vordergrund. Haremshosen und weite Röcke sind ebenso zu finden wie erdige Farben und sogar Schwarz und Grau. Black & White ist ein Thema, aber natürlich bleibt es vor allem bunt. Bei der Männerkollektion wurden dieses Mal die Muster auf der Innenseite von Jacken und Co. platziert, außen wirken die Kreationen weicher und zeigen britische Struktur- und Militärprints. Indigo ist die vorherrschende Farbe.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.