Marni für H&M: Kollektion im Frühjahr 2012

Gerade erst haben wir den Launch der Versace-Kollektion für H&M „hinter uns gelassen“ und schon stehen wieder neue aufregende Kollaborationen zwischen dem schwedischen Moderiesen und angesagten Designern ins Haus. Eine davon wird mit dem italienischen Label Marni sein, wie H&M nun offiziell mitteilte.

Verantwortlich für die schönen Stücke für H&M wird Consuelo Castiglioni, die Gründerin und Creative Director von Marni, persönlich sein. Natürlich soll die Mode wie immer die Essenz des Labels verkörpern, bei Marni wären dies bunte Farben und wilde Prints, die gerne auch mal kreativ gemixt werden.

In Sachen Kleidung können wir uns unter anderem auf Kleider, Faltenröcke und Hosen in Strick und kürzeren Längen freuen. Dazu gibt es noch jede Menge Accessoires wie Schuhe, Schmuck, Tücher oder Taschen. Die bunte Mode von Marni ist ein perfekter Start ins kommende Frühjahr und wird demnach ab dem 8. März 2012 bei H&M zu haben sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar