EVENTS

Fashion Week Berlin 2012: Joop! wieder dabei

cc by flickr/ c_pichler

cc by flickr/ c_pichler


Eine Zeit lang hat das Label Joop! sich nicht mehr auf der Fashion Week in Berlin präsentiert, doch nun wo wohl auch der letzte gemerkt hat, dass Berlin in Sachen Mode inzwischen durchaus wegweisend ist, kehrt das Unternehmen in die Hauptstadt zurück.
„Berlin ist de Bühne“ lautet das Motto von Joop!, wenn man am 18. Januar 2012 ab 19:30 Uhr auf den Berliner Laufsteg zurückkehrt. Gezeigt wird die Herbst/Winter-Kollektion. Nach der Präsentation lädt Joop! zur Fashion Week Party. Das Label betont, dass Berlin momentan zu den lebendigsten und kreativsten Städten der Welt gehört und damit sehe man Berlin auch als die Heimat von Joop!. Na dann…
Ist schon interessant wie sich die Fashion Week in den vergangenen Jahren gemausert hat. So langsam muss Berlin wirklich aufpassen, dass die Kreativität nicht endgültig verloren geht, denn Künstlern, die nicht über ein entsprechendes Kapital verfügen, wird es in einigen Ecken der Stadt leider immer schwerer gemacht.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.