Bonnie Strange für 7trends im Fashion Week-Fieber

Bonnie Strange Fashion Week 7trends

Foto: Mohamed Gaff Photography – 7trends

Bonnie Strange, Model, Fotografin, Fashion Victim, It Girl und Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, startet 2012 so richtig durch; kaum ein Event, wo Bonnie sich nicht tummelt.

Das neue Jahr begann für sie gleich mit vielen Modeljobs; so läuft sie auf der Berlin Fashion Week, kurz MBFW, für Lever Couture, dreht diverse Videos zum Thema „was ziehe ich bei der Fashion Week an“, und modelt für 7trends.

Auch hier geht es um das Thema Fashion Week – Bonnie, die sich selbst stylt, zeigt hier ihre MBFW 2012-Looks (werden wir ja dann live bewundern können). Miss Strange mag es bunt und extravagant; sie liebt die 80er und Vintage-Looks.

Bunt ist auch ihr Haar – die ehemals blonde Mähne wich diversen Schattierungen und ist aktuell orange. Bei so vielen Modeljobs vergisst man leicht, dass Miss Strange auch selbst eine äußerst talentierte Fotografin ist. Außerdem bloggt sie auch und teilt hier ihren Lifestyle mit Porzellanjaguar-Freund „Peter“.

Peters Fashion Week-Tipp lautet übrigens: „Am besten die ganze Zeit ab morgens trinken, dann kann man gar nicht erst den Hangover kriegen!“. Ist was dran, lieber Peter.

Ihre Modelband RIO Girls mit Ex-GNTM-Girl Marie Nasemann und Model-Freundin Jackie ist Geschichte, aber Bonnie wäre nicht Bonnie wenn sie nicht schon ein neues Solo-Projekt in der Pipeline hätte. Man darf gespannt sein.

Hier Bonnie Stranges Fashion Week-Looks zur MBFW 2012 für 7trends – sicherlich nicht für jedermann tragbar, aber zu ihr passt es perfekt. Wir sehen uns bei der Fashion Week, Miss Strange!

Bonnie Strange Fashion Week 7trends Mohamed Gaff Photography

Foto: 7trends – Mohamed Gaff Photography

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar