„desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ auf Vox

Dieses Jahr war ohne Frage das Jahr des extravaganten Modedesigners Harald Glööckler. Inzwischen gibt es wohl kaum einen Deutschen, der ihn nicht kennt, und ob man ihn nun mag oder nicht, er hat es eindeutig geschafft, dass er in aller Munde ist. Das Jahr über hat er alles design, was nicht bei Drei auf den Bäumen war, von Glööckler-Tapeten bis hin zu Glööckler-Pralinen gibt es inzwischen alles. Nun ja, immerhin feierte er mit seinem Label pompöös auch 25. Geburtstag!

Wie bereits auf diesen Seiten angekündigt, wird Harald Glööckler Anfang Dezember seinen ganz persönlichen, modischen Jahresrückblick mit uns teilen und braucht dabei natürlich die große Bühne: In der Show treffen die Society-Expertinnen Frauke Ludowig, Constanze Rick, Karen Webb und Mareille Höppner zum ersten Mal vor TV-Kameras aufeinander und zerlegen mit dem Designer das modische Jahr 2012. Die Tops und Flops der Promis nehmen dabei natürlich einen großen Raum ein.

Zu Wort kommen aber auch Daniela Katzenberger, Jana Ina Zarella und die internationalen Stars und Glööckler-Fans Elizabeth Hurley und Gina Lollobrigida. Es wird also garantiert ein bunter und schriller Abend werden… Zu sehen gibt es „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ am 4. Dezember ab 20:15 Uhr auf Vox.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar