FASHION Models PEOPLE

Desigual: Stefanie Giesinger & Caro Daur sind die neuen Gesichter der Sommer Kollektion

Fotos: Desigual

Stefanie Giesinger, der Sonnenschein unter den GNTM Gewinnerinnen stand zusammen mit ihrer Freundin Caro Daur für die Sommer Kollektion von Desigual vor der Kamera. Geshootet wurde an verschiedenen Locations in New York City nachdem die beiden die aktuelle Show des Labels auf der Fashion Week gesehen hatten.

Das die Mädels jede Menge Spaß an ihrer Arbeit hatten, zeigen Bilder, die hinter den Kulissen entstanden und tolle Momente eingefangen haben. Ob Tequila Bar, Magnolia Bakery, Rooftop Bar des Gansevoort Hotels oder Candy Shop Giesinger und die Bloggerin Caro Daur genossen die Stadt in vollen Zügen.

Farbenfroh, wild, verrückt, elegant – die Looks  sind geradezu maßgeschneidert auf die jeweiligen Locations.

Key Items des Shootings in der Magnolia Bakery ist die gleichnamige Jacke sowie ein Blumentop, weil die Designerin dieser Styles ihre Inspiration fand, während sie einen Cupcake in dieser Bäckerei aß. Die Konditorei mit Kultstatus ist Fans unter anderem aus der TV Serie Sex and the City bekannt, ihre köstlichen Cupcakes sind ein absolutes Muss!

Desigual_NY_M_Regas_StefanieGiesinger_GNTM_Model

Magnolia Bakery:

Desigual_NY_M_Regas_StefanieGiesinger_GNTM_Model_32
Desigual_NY_M_Regas_MagnoliaBakery
Desigual_NY_M_Regas_MagnoliaBakery_Cupcakes
Desigual_NY_M_Regas_MagnoliaBakery_23
Desigual_NY_M_Regas_Tasche_rot
Desigual_NY_M_Regas_MagnoliaBakery_7
Desigual_NY_M_Regas_064
Desigual_NY_M_Regas_029

Rooftop Bar des Gansevoort Hotels:

Desigual_NY_StefanieGiesinger_GNTM_Model_2
Desigual_NY_M_Regas_106
Desigual_NY_StefanieGiesinger_GNTM_Model_6
Desigual_NY_M_Regas_StefanieGiesinger_GNTM_Model_4
Desigual_NY_StefanieGiesinger_GNTM_Model_2

Bildquelle: @Desigual PR

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.