Tag durchsuchen

Pompöös

    PEOPLE

    „desaströös bis pompöös – der modische Jahresrückblick des Herrn Glööckler“ auf Vox

    Fotos: Vox

    Dieses Jahr war ohne Frage das Jahr des extravaganten Modedesigners Harald Glööckler. Inzwischen gibt es wohl kaum einen Deutschen, der ihn nicht kennt, und ob man ihn nun mag oder nicht, er hat es eindeutig geschafft, dass er in aller Munde ist. Das Jahr über hat er alles design, was nicht bei Drei auf den Bäumen war, von Glööckler-Tapeten bis hin zu Glööckler-Pralinen gibt es inzwischen alles. Nun ja, immerhin feierte er mit seinem Label pompöös auch 25. Geburtstag! Wie…

    Weiterlesen

  • Designer

    Harald Glööckner – Designer oder Hofnarr?

    An Harald Glööckner scheiden sich die Geister: Für die einen hat seine Mode eine erfrischende Exzentrik, für die anderen sind seine Modelle einfach nur grauenvoll. Wie man es auch sieht, Harald Glööckner geht seinen…