25 Jahre Harald Glööckler

25 Jahre Glööckler Pompöös Dinner in Berlin

Am Nikolaustag luden Harald Glööckler, Dieter Schroth und Billy King zum festlichen Gala-Dinner in das Glööcklersche Penthouse an der Berliner Friedrichtraße, um das fünfundzwanzigste Jubiläum des Glööckler-Labels Pompöös zu feiern, zu dem sich in diesem Jahr ja Kollektionen für Tapeten, Möbel, Häuser, Pralinen und auch eine Hundemodekollektion gesellte.

Aber auch in den Medien war es das Jahr des Doppel-Ö. Nach dem im Juli die Doku Glööckler, Glanz & Gloria erfolgreich anlief und er das Buch Jede Frau ist eine Prinzessin veröffentlichte, lief im November eine eigene Dokumentation über 25 Jahre Glööckler bei Vox und der Jahresrückblick Desaströös bis Pompöös zeigte auch wieder einen Glööckler in Hochform.

Dazu noch zwei Kollektionen für Bonprix und die laufenden Aufgaben bei QVC – definitiv genug Anlass zum Feiern. Also kochten die Chefköche vom Ka-De-We ein traumhaftes Menü und auch die Freunde des Hauses flogen zahlreich ein. Mit unter den feiernden Gästen waren unter anderem Amanda Lepore, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Manuela Fürstin von Urach Gräfin von Württemberg, Theophana Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Barbara Schöne, Gabi Decker, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Kristina Bach, Romy Haag, Dagmar Frederic, Weather Girl Dynelle Rhodes und Isabel Edvardsson.

Und auch für das kommende Jahr sind die Aussichten für Harald Glööckler blendend. Denn die Doku Glööckler, Glanz und Gloria wird fortgesetzt und wer weiss, was dem quirligen Modeschöpfer noch so einfällt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar