PEOPLE

Harald Glööckler designt nun auch Häuser

Fotos: Harald Glööckler/PR

Also, wenn einer was davon versteht, ein ganzes Imperium aufzubauen dann wohl Harald Glööckler: Die Krone des Prince of Pompöös ziert schon Tapeten, Hundebetten, Möbel und Pralinen, und nun – Achtung – kommt das Glööckler Haus. Es wird Petit Palais heißen und wird am 24. Oktober in Berlin präsentiert. Von der Raumaufteilung wird das Petit Palais bei einer Wohnfläche von 220 Quadratmetern sehr variabel zu gestalten sein. Die Ausstattung: energiesparend und baubiologisch.
Virtuell werden die Glööckler Häuser bereits mit den Glööckler-Tapeten bestückt und mit Möbeln von Harald Glööckler eingerichtet – für echte Fans eben 😉 Der Vertrieb der Glööckler Häuser erfolgt bundesweit und sogar über die Grenzen Deutschlands in den internationalen Markt hinaus. In einem großen Park-Areal direkt an der Stadtgrenze von Berlin zu Potsdam stehen bereits Grundstücke für die Glööckler Häuser zur Verfügung. Wer möchte, kann dann also direkt vor den Toren Berlins glamouröös wohnen.
Auf Wunsch wird das Glööckler Haus dabei auch mit Keller oder Bodenplatte gebaut. Dem Glööckler-Haus-Bauherren steht zudem bei Bedarf ein professioneller Full-Service-Dienst aus einer Hand zur Verfügung: schlüsselfertig oder sogar möbliert und dekoriert wird am Ende das Haus dem Bauherren übergeben, außerdem lockt der Glööckler-Haus-Finanzierungsservice. Der Verkaufsstart für das Glööckler Haus ist nun im Oktober 2012, der Preis für das exklusive Fertighaus von Harald Glööckler ist allerdings bisher noch streng geheim, er wird bei der Deutschlandpremiere jedoch offiziell verkündet. Ich bin fasziniert – wohnen á la Glööckler, was sagt ihr dazu?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten 25 Jahre Glööckler Dinner in Berlin | Fashion Insider Dezember 10, 2012 um 11:20 pm

    […] Pompöös zu feiern, zu dem sich in diesem Jahr ja Kollektionen für Tapeten, Möbel, Häuser, Pralinen und auch eine Hundemodekollektion […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.