EVENTS FASHION

Der Met Ball 2012 erstmalig Dank Amazon im Livestream

Mai 7, 2012

Foto: The Met Gala 2012


Wenn heute Nacht um 00:30 MEZ Uhr die Ausstellung „Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations“ im Metropolitan Museum of Art in New York City ihre Tore öffnet, kann man nun mit Amazon live dabei sein.
„Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations“ präsentiert bis zum 19. August 2012 einen außergewöhnlichen Blick auf die Lebenswerke von Elsa Schiaparelli und Miuccia Prada. Im Zentrum der Ausstellung stehen dabei fiktive Dialoge zwischen den beiden Mode-Ikonen, die ein noch nie dagewesenes visuelles und inhaltliches Erlebnis schaffen.
Das Who-Is-Who aus Mode, Kunst und Film will sich das natürlich nicht entgehen lassen und macht den Met Gala Red Carpet in dieser Nacht zum Epizentrum von Fashion, Stil und Glamour. Amazon freut sich bereits besonders darauf, dieses Highlight erstmalig im Livestream heute Nacht nun mit uns zu teilen. Also schnappt euch euer Gala-Outfit, einen Cosmopolitan oder eine große Tasse Kaffee und seit heute Nacht auf Amazon.com live mit dabei!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.