Nike LeBron Prism

Nike LeBron X Prism

Der Nike LeBron X Prism ist ein komfortabler Sneaker von Nike ganz neu auf dem Markt. Er ging genau am 31.Dezember 2012, vor nicht mal 24 Stunden, an den Start und ist für 180 USD über die Nike Onlineshops zu haben.

Warum dieser Hype um einen Schuh? Wer schon einmal in den USA war, der wird sich an die für den deutschen Schuhmarkt eher ungewöhnliche Situation erinnern, dass Jung und Alt, über Standesgrenzen hinweg. Da der Amerikaner auf bequeme, leichte und passgenaue Turnschuhe wert legt. Sie müssen atmungsaktiv sein. Schon Wochen vorher warten viele Fans auf die Vorstellung eines neuen Models. Klassisch werden immer noch die dazugehörigen weißen Tennissocken getragen.

Der Prism ist Einer, der am meisten erwarteten Versionen des Nike LeBron X und wurde erst diese hat diese Woche in der Nike-Zentrale in den USA veröffentlicht. Die LeBron X „Prism“ sind die lang erwartete Ergänzung zum Basketballschuhe aus der gleichen Serie von Nike. Der neue Sneaker kommt mit einem durchgängigen „Diamant und Perle“ Design mit geometrischen Grafiken auf dem Innenraum, zusammen mit passenden feinen Details auf der Mittelsohle und Zunge daher. Der Rest des Schuhs kommt in einem schwarz-grauen Färbung daher.

Er ist letztlich eine passgenaue Nachbereitung des voll leichten Basketball-Designs des großen Bruders LeBron X für den Träger von Sneakers. Nike ist nicht nur ein Schuhe oder eine Marke.Nike ist eine Philosophie, die der Träger auch mit dem Nike-Zeichen ausdrücken möchte. Der LeBron X wurde als Basketballschuh für einen der dynamischsten und erfolgreichsten Spieler im amerikanischen Basketballsport entworfen. Er gab diesem Schuh seinen Namen.Hier steckt Power, hohe Dynamik und große Ausdauer drin. Mit der neu entwickelten Dämpfung bei geringstem Gewicht des Schuhs, gibt er modernsten Halt, sorgt er für absoluten Tragekomfort und Kontrolle.

Eine ungewohnte Ansicht von einem Fan
Ein selbstgedrehter Vorstellungsclip zum „Prism“ aus der Nike LeBron X Serieist auf Youtube zu finden. Hier stellt ein Sneakerfan den Neuen von Nike ausführlich vor. Er zeigt den Schuh von allen Seiten und in allen Einzelheiten, so dass dieser kleine Clip mehr Eindrücke vermittelt als ein offiziell gedrehtes Werbevideo von Nike.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Nike LeBron X Prism”
  1. Dusica Banduka sagt:

    Oh mein Gott!!! nice
    ich finde ihn unheimlich stylisch. Hab bereits zwei andere Lebron Schuhe, hatte auch noch mehr aber bei denen ist das Haftungsverhalten teilweise nicht so gut gelöst. Wie macht sich denn der hier auf Hallenboden?

Hinterlasse einen Kommentar