Boutique – Die Versicherung für die Handtasche

Boutique Handbag InsuranceJaja, so manch eine Versicherung geht mit immer neuen Ideen auf Kundenfang. Doch, was momentan in Großbritannien der große Renner ist, könnte sich durchaus als sinnvoll erweisen. Dort gibt es nämlich seit kurzem eine Versicherung für die Handtasche und vor allem deren Inhalt.

Viele Frauen kennen das Problem: Man sitzt irgendwo gemütlich in einem Café oder vergnügt sich in einem Club und plötzlich ist die Tasche weg. Oder man ist einfach ein kleiner Schussel und lässt die Tasche liegen… Doch egal wie, ist die Handtasche erst einmal weg, macht das nicht nur richtig Stress, sondern kann auch ganz schön teuer werden. Denn wir Mädels haben ja meist ein ganzes Survival-Kit in der Tasche, Schlüssel, Papiere, Geld, Kredit- und/oder Bankkarten, Handy, teure Schminkutensilien, manchmal sogar ein Netbook und und und…

Bei Diebstahl oder Fahrlässigkeit zahlt die Hausratsversicherung keinen Cent. Gut, wenn in diesem Fall die Handtasche versichert ist. Die britische Handtaschenversicherung Boutique der Insurance Online Gruppe springt hier für nur 5 Pfund im Monat ein. Es werden nicht nur die Kosten für den Inhalt übernommen, sondern auch die Wiederbeschaffungskosten für alle möglichen Papiere. Gar nicht schlecht, wir fordern so etwas auch hierzulande!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar