Tag durchsuchen

Handtaschen

    FASHION

    Die 6 beliebtesten Gucci Taschen

    Handtaschen von Gucci gehören zu den prominentesten Accessoires durch ihren einmaligen Style, der häufiger zu sehr originellen Kreationen führt. Dafür gibt es einen guten Grund: Der Gründer Guccio Gucci (1881 – 1953) war einst Hotelpage und hatte in dieser Zeit einen fortwährenden Blick auf die Gepäckstücke wohlhabender Reisender. Schon zeitig verinnerlichte er, wie wichtig auch das Design von Taschen ist. Seine Biografen behaupten sogar, dass sein gesamtes ästhetisches Gespür darin seinen Ursprung hatte. Als er 1921 in Florenz sein erstes…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Damentaschen – das weibliche Mysterium

    Frauen lieben Fashion und Lifestyle. Mit einer verwaschenen Jeans und einem knitterigen T-Shirt trauen sich viele gar nicht erst vor die Tür. Selbst für den simplen Weg zum Pfandautomaten bedarf es einen durchdachten Look.…