Very Irresistible Givenchy L’Intense: Liv Tyler zeigt sich in Kampagne ohne Make-Up

Seit einiger Zeit steht die schöne Liv Tyler ja schon für Givenchy und dessen Duft „Very Irresistible“ vor der Kamera. Aktuell wird die Duftlinie um „Very Irresistible Givenchy L’Intense“ erweitert und Liv ist natürlich auch hier dabei. Wer sich also für dieses Parfüm interessiert oder ganz einfach ein Dufte-Fan ist, der findet bei Gutscheinhit.de interessante Rabatte von verschiedenen Parfümerien, die das Givenchy L’Intense anbieten.

Doch diese Foto-Kampagne unterscheidet sich sehr von den anderen: Sie zeigt sich nämlich dieses Mal ganz ohne Make-Up und das will in diesen Kreisen schon etwas heißen. Am Anfang war dies gar nicht wirklich geplant. Liv kam ungeschminkt, mit nassen Haaren und Jetlag zum Shoot. Der Fotograf machte in diesem Zustand ein Bild von ihr um die Lichtverhältnisse im Outfit zu testen.

Als dann ihre Haare gemacht waren und das Make-Up makellos war, entschieden sich alle spontan dafür, dass das Bild ohne Chichi das Beste sei. Mutig in dieser Branche! Na, da sind wir doch mal mehr als gespannt auf das Bild!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar