Uncategorized

Die neue Esprit Pullover-Kollektion: die Masche mit der Masche

cc by blogspot.com / bandungraya

Die neuen Esprit Pullover sind da. Schon auf den ersten Blick wird klar: Häkeloptik heißt der Trend für diese Saison. Da ist der luftige Ajour-Pulli in sommerlichem Türkis oder kräftigem Braun, der mit verspieltem Muster aufwarten kann. Andere Modelle sind aus Bändchengarn gefertigt und machen in jeder Größe und Farbe eine gute Figur, genauso wie die Trägerin selbst.

Lässig und sportlich ist der Maschen-Look, gleichzeitig jedoch auch feminin und romantisch. Tops, ob lang- oder kurzärmelig, sind für die neuen Esprit Pullover unverzichtbar, denn nur so kommt die Masche mit der Masche optimal zur Geltung. Peppige und knallige Farben sind gefragt. Ganz mutige Frauen kombinieren zu Lochstrick und Co. bunte Hosen. „Think pink“ heißt hier das Motto. Aber auch die gute alte Blue Jeans passt hervorragend zu den gewollt löchrigen Pullovern.

Wer wilde Ajourmuster und breite Streifen weniger anziehend findet, kann aufatmen. Denn auch unifarbene Pullover in jeder Maschenstärke sind in dieser Saison gefragt. Hinzu kommen zarte Häkelwesten, Tops und Cardigans, die vor allem mädchenhaften Frauen sehr gut stehen. Erinnerungen an die wilden 70er Jahre werden wach; ein Hauch Hippie weht durch die Kollektion 2012.

Ergänzt wird das Angebot, wie bei Esprit gewohnt, durch zahlreiche Basics, zum Beispiel Cardigans und Strickjacken in den unterschiedlichsten Farben. Zwei- oder mehrfarbige Designs, aufgesetzte Taschen und bunte Knöpfe dienen als Hingucker. Übrigens wird der Häkellook sogar bei den eher sportlichen Sweatshirts wieder aufgegriffen, hier zum Beispiel in Form von zarter Spitze auf grauem Sweatstoff. Eine interessante Kombination, die den verspielten Maschenlook mit sportlichem Purismus vereint.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.