Tag durchsuchen

Givenchy

    FASHION Schuhe

    Exklusive Sneaker – Liebhaberstück oder Wertanlage

    Fotos: Givenchy

    Sneaker Liebhaber sind immer auf der Suche nach dem besonderen Schuh. Das ist soweit  nicht neu, dass aus der Liebe zum Schuh eine kleine nennen wir es liebevoll Manie erwächst jedoch schon. Mancher Sneakerfreak gönnt seinen Schätzen ein ganzes Zimmer oder mehr. Jérôme Boateng, derzeit einer unserer prominentesten bekennenden Sneakerholiker, gab schon mehrfach Einblicke in seine private Sammlung. Die Leidenschaft hat ihn schon lange vor Fußballkarriere gepackt. Manchmal hat er sein letztes Geld in ein besonderes Paar gesteckt das er…

    Weiterlesen

  • Fotos: Givenchy

    Accessoires MEN

    Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

    Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in…

  • Fotos: Givenchy

    Designer PEOPLE

    Donatella Versace als Kampagnengesicht für Givenchy

    Das französische Label Givenchy sucht sich bekanntlich gerne mal ungewöhnliche Gesichter für seine aktuellen Kampagnen. Dies reicht von Transgender-Models bis hin zu hochkarätigen Hollywoodstars wie Julia Roberts. Nun geht Kreativdirektor Riccardo Tisci wieder einmal…