Tag durchsuchen

Liv Tyler

    FASHION

    Pretty Little Liars-Girls für Bongo Jeans

    Leider, leider läuft die tolle Serie Pretty Little Liars bei uns nicht, und es scheint dafür auch noch keine Pläne zu geben. In den USA ist die Serie um 4 Mädels, die scheinbar von ihrer toten Cliquen-Leaderin Ali terrorisiert werden, aber ein Hit, und PLL ist wirklich spannend. Tipp: Schaut euch mal im Internet um, könnte sein, dass ihr auch PLL-Fan werdet. Zwei der vier Hauptdarstellerinnen sahnten nun auch einen Modeljob ab, und zwar für Bongo Jeans; Lucy Hale und…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

    Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job. Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß,…

  • Haare & Frisuren Models

    Liv Tyler modelt für Pantene

    Liv Tyler wirbt für Pantene.Der Star aus dem ‚Herr der Ringe‘-Franchise ist bereits seit 2003 das Gesicht von Givenchy und wird nun auch Haarpflege bewerben. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler wird künftig für…

  • Models

    Steven Tylers Model-Töchter

    Steven Tylers jüngste Tochter Chelsea Tallarico ist jetzt offiziell Model. Der Sänger der Band Aerosmith hat drei Töchter in die Welt gesetzt, von denen jede als Model arbeitet; während Schauspielerin Liv Tyler, die aktuell…