Heat – Beyoncé Knowles mit eigenem Parfum

Jeder Star, der heutzutage etwas auf sich hält, muss anscheinend mindestens eine Modelinie und ein eigenes Parfum auf den Markt bringen. Wer noch nicht genug von Star-Topflappen, Star-Wäscheklammern, Star-Klobürsten oder Star-Abzugshauben hat ;-) , hat bestimmt auch noch in seiner Wohnung einen kleinen Platz für das neue Parfum von Beyoncé Knowles…

Bisher war Beyoncé in Sachen Parfum ja immer für andere, wie zum Beispiel Armani oder Tommy Hilfiger, unterwegs, doch nun hat sich die schöne Sängerin auch zu einem eigenen Duft verführen lassen. ;-)

„Heat“ heißt ihr erstes eigenes Parfum, das, man höre und staune, laut Pressemitteilung, den Namen trägt, weil ihre Performances so heiß und verführerisch sind und außerdem Rot ihre Lieblingsfarbe ist. Na, wenn da mal nicht jemand kreativ war…

Angeblich soll Heat jedem gut stehen. Aber da Parfum auf der Haut von jedem ein wenig anders riecht, muss man das wohl selbst entscheiden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar