Berlin im Fashion Fieber

In zwei Wochen geht es in der Hauptstadt in Sachen Mode wieder rund, denn zwischen dem 19. und 24. Januar läuft die sechste Mercedes Benz Fashion Show in Berlin.

Die Showrooms sind bereits gebucht und die Locations stehen fest. Von einem riesigen Plakat am Bebel Platz mitten in der verschneiten Hauptstadt wirbt Model Julia Stegner für die Fashion Week. Jede Menge Präsentationen, News, Messestände und Shows auf dem Catwalk warten auf die Besucher. Das Gelände auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof wird für ein paar Tage wieder zu einem Mekka für Prominente die sehen und gesehen werden wollen, für neue und bekannte Designer und für Topmodels und Laufstegneulinge.

Wer ist dabei wenn es um die Trends und Neuheiten für das neue Jahr geht? Bekannte Namen präsentieren ihre Mode nicht einfach so in den Messehallen, sondern lassen sich etwas ganz besonderes einfallen. Joop! wird zum Beispiel die neue Kollektion in der alt-ehrwürdigen Nationalgalerie präsentieren.

Lange wurde überlegt ob man auch wieder Dessous und Lingerie auf den Laufsteg schicken sollte. Geplant war in diesem Jahr eine kleine Pause einzulegen. Jetzt wird mit 5elements.berlin doch wieder eine Dessous Show mit dabei sein.

Wer kommt noch alles? Boss Orange wird dabei sein, genauso wie Diesel. Auch das trendig-flippige Label Kaviar Gauche wird wieder seine extravagante Mode zeigen. War es im letzten Jahr ausschließlich Brautmode, so bleibt für die diesjährige Mercedes Benz Fashion Week die Hoffnung, dass Kaviar Gauche dieses Mal ein breiteres Spektrum an Mode präsentiert!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar